Ati 1950xtx Takt Problem

New member
Hallo, habe folgendes Problem:

Ich besitze seit einiger Zeit eine Gecube x1950xtx AGP

Diese wollte ich letztens übertakten via Powerstrip. Dort wurde mir aber ein Chip Takt von 500 und einen Ram Takt von 594 angezeigt.
Laut meinen Informationen sollte jedoch der Takt der Grafikkarte um einiges höher sein, oder ?

Tut mir leid wenn das ne doofe Frage ist, jedoch bin ich leider in Sachen Grafikkarten nicht sehr bewandt =)

Ich hoffe ihr könnt mir Hilfe geben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht die taktraten müssten höher sein.
der takt den du hier hast sind die 2d taktraten um nicht zu viel energie zu verschwenden, sobald du ein spiel öffnest springen die taktraten auf und das sind dan die echten 3d takte.
das kannst du mit dem ati tool über den überwachungsgraphen mall aufzeivchnen dan siehst dus
 
Danke für die Antwort :)

Das Ati-Tool habe ich drauf, werde ich gleich mal testen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei meinem ATI-Tool gibt es leider keine solche überwachungsfunktion

Beim starten des programms sagt er mir auch:

Your ATI cars supports 2d/3d mode switching, but you have the ATI services disabled.

Wie bekomm ich die wieder an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?