HTC Flyer mit Android 3.0?

Member
Moin allerseits,

ich muss als eingefleischter Apple-Fan schon sagen, dass mir das HTC Flyer es schon ziemlich angetan hat, vor allem wegen dem Stylus, da ich bei mein iPad in der Schule gern als Notizblock verwende, aber man einfach nicht geschickt drauf zeichnen kann. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein HTC Flyer anzuschaffen und es mal mit Android auszuprobieren (jaja, Asche auf mein Haupt als Apple-Fan).

Nun hab ich gelesen, dass das Flyer mit Android 2.3 auskommen muss, was ja nicht ganz aktuell ist. HTC kündigte an, 3.0 fürs Flyer zwar anzubieten, aber ich find nirgends etwas konkretes, dass es bereits verfügbar ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thx und greez

Turi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?