Nintendo präsentiert limitierte Version des 3DS zum Zelda-Jubiläum Diskussion

Kommentare-Dealer
Nintendo, dies ist inzwischen schon mit einer Reihe von Aktionen und Produkten deutlich geworden, zelebriert das 25 jährige Jubiläum der The Legend of Zelda Spiele ausführlich. Nun wurde ein weiteres Produkt angekündigt, dass ebenfalls mit diesem Jubiläum verbunden ist. Ab dem 25. November können Fans von Link und seinen Abenteuern in Hyrule eine besondere Version des Nintendo 3DS im Bundle mit The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS und einer besonders aufwändigen Verpackung im Handel erwerben.

Nintendo_3DS_Limited_Zelda_Edtion_Bundle.png

Neben der aufwändig für den 3DS gestalteten Neuaflage von Ocarina of Time befindet sich in dem Bundle eine besondere Spielebox. Diese Box, die exklusiv für dieses Jubiläums-Edition gestaltet wurde, verfügt über ein doppelseitig bedrucktes Wendecover....

Weiterlesen: Nintendo präsentiert limitierte Version des 3DS zum Zelda-Jubiläum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?