Wie breit ist das Coolermaster Storm Enforcer Gehäuse wirklich?

New member
Servus,

ich wollte euch fragen ob jemand zufällig das Gehäuse "Coolermaster Storm Enforcer" zu Hause hat und die GENAUE breite messen könnt.
Ich weiss, die Herstellerangaben findet man überall im Internet, aber denen traue ich nicht.
Das Problem ist, dass das Teil lt. Hersteller 22,9cm breit ist, der Platz bei mir am PC Tisch ist jedoch lediglich 22,4cm.
Wäre echt nett wenn jemand kurz mal den Zollstock anlegen könnte^^
Das Gehäuse hier:
Cooler-Master-Storm-Enforcer.jpg


Vielen Dank und beste Grüße,
Hatebreed
 
(B) 229 x (H) 484.5 x (T) 523.5 mm

die einheiten von der herstelelr page stimmen :) bis auf 0.5 mm :D

*dir ne Stichsäge geb* dann mach mal tisch größer :) denk dran an der seite muss platz sein wegen luft ;)
 
danke für deine Antwort^^

den Tisch auseinandersägen geht leider nicht, das die Stange die im weg hängt für die Stabilität verantwortlich ist =)

Ich bin mir nur sicher, dass die Hersteller gewisse Puffer einbauen um viele Rückläufer bezüglich der Maße zu vermeiden.

Evtl. findet sich ja noch einer der so freundlich ist und misst^^

Beste Grüße
 
Das Case hol ich mir wahrscheinlich auch :D Habe eigentlich vor vorne einen blauen LED Lüfter reinzumachen, genauso wie 1 oben und 1 Hinten und dann ein paar Kathoden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?