Need for Speed The Run: EA präsentiert zwei neue Trailer. Diskussion

Kommentare-Dealer
Trailer gehören zum absoluten Basisprogram wenn es darum geht neue Spiele zu promoten. Dies ist sowohl bei Publishern als auch bei Spielern bestens bekannt. Da die Veröffentlichung von Need for Speed The Run immer näher rückt bedient sich auch EA dieser Methodik, so wurden nun gleich zwei neue Trailer veröffentlicht.

NFS_The_Run_Lotus_VS_Pagani.png

Zum einen zeigt uns der Frostbite 2 Trailer einen kurzen Dialog zwischen einem Entwickler von Need for Speed  The Run und einem Entwickler der bei Dice an Battlefield 3 und der Frostbite 2 Engine mitgearbeitet...

Weiterlesen: Need for Speed The Run: EA präsentiert zwei neue Trailer.
 
Wollte eigentlich nach HP 2010 kein NFS mehr kaufen, da mich dieses Game maßlos enttäuscht hat. Wenn man aber Frostbite 2 liest und das dann mit einem Rennspiel in Verbindung bringt könnte man über einen Kauf nachdenken...=) Zumal sehen die Trailer echt vielversprechend aus.
 
Spars dir, ich hab die Demo gezockt.
Zugegeben, die Grafik war recht Nice, das war es dann aber auch.
Ich werd es mir nach der Demo nicht holen.
Ein Hot Pursuit mit besserer Grafik, kann ich wärmstens drauf verzichten.

NFS ist einfach nur noch Müll.
Das einzige das was taugt ist Shift, den Rest kannst knicken.
 
Ok wenns wie ein HP 2010 ist dann kauf ichs auch nicht... :kotz: (Danke an R32 für den Hinweis!)
Ich mochte NFS zu den Zeiten von Hot Pursuit 1,2,3, Underground 1,2, evtl. noch Most Wanted und Carbon war dann schon: NAJA. Seit Pro Street nür noch MÜLL. (Außer Shift 2) Bei Shift 1 fand ich das Handling-Modell so, wie wenn man einen 40 Tonner mit 300 um ne Kurve bringen will... -.- Unmöglich.

EA: Need For Speed (Damals meiner Meinung nach die beste Rennspiel Serie der Welt!) ist TOT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs einfach mal vorbestellt und lass mich überraschen ^^

ich bin ja aber auch dafür das sie die ersten NFS games genau so mit ner neuen aktuellen grafik engine nochmal rausbringen sollten ^^ was mich da besonders reizt ist NFS 2 und das erste Hot Pursuit ^^
Brennender Asphalt wär aber auch nett :D

naja man wird ja wohl träumen können xDDDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?