Neu Installierung nicht möglich

New member
Guten Tag,
ich habe ein problem mit meinen System, es wird (wie für windows üblich) zunehmend langsamer und ich würde gerne mein System einmal runterschmeißen. Ich habe Windows7 und würde das auch gern wieder rauf machen aber immer wenn ich ne Win7 CD einlege, dann ist mir die Auswahl von Formatierung aber nicht gegeben sondern nur ne Stadtreparatur oder eine Systemwiederherstellung, bzw. bei einer anderen Win7 version das upgraden.

Ich habs auch schon mit älterne programmen wie XP oder Vista probiert aber die CD's werden nicht angenommen.

So langsamm bin ich mit meinen ideen am ende. vll habt ihr ja noch ne idee was ich falsch mache. Alle sagen immer ich müsse mein Mainboard umstellen damit zuerst die CD gestartet wird aber dies ist ja bereits so eingestellt sollt würden die Win7 CDs ja nicht abgespielt werden

fals ihr ne hilfreiche idee habt würde es mich echt freun und wenn ihr mir die dann noch mitteilt wäre das ne erlösung :bigok:

Vielen dank schonmal im vorraus
 
Du musst von der CD Booten. Also im Bios die Bootreihenfolge so einstellen das er vom Laufwerk(DVD/CD) bootet. Dann Setup starten und da kannste auch Formatieren wo du das Installationslaufwerk angibst.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Wenn du ein Laptop hast, wird manchmal keine normale Installations-DVD dazugelegt, sonder nur eine Recovery-Version. Mit der kannst du dann nur das System wiederherstellen (was ja quasi eine neuinstallation inkl. allen Treibern und Herstellertools ist)
 
Du musst von der CD Booten. Also im Bios die Bootreihenfolge so einstellen das er vom Laufwerk(DVD/CD) bootet. Dann Setup starten und da kannste auch Formatieren wo du das Installationslaufwerk angibst.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

das habe ich bereits aber der will die cds trozdem net staren und an Ninjascroll :) gut gemeinter tipp aber nein ich hab ne normale version von win7 hab mir den pc selbst zusammengebastelt ich habe echt kein blassen schimmer sonnst konnte ich immer noch formatieren ka warum es net mehr geht -.-'
 
Ich hab das problem gefunden

Das problem war das ich nur noch mein blu ray laufwerk angeschlossen hatte welches über SATA kabel läuft jetzt habe ich mein normales DVD laufwerk wieder angeschlossen der über IDE läuft und schwups startet die cd ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?