Entscheidungs Schwierigkeiten !

M
Guest









Die Grafikkarte ist schon auf'm Weg von der Reperatur zu mir denk ich mal. Vielleicht kommt da zu Weihnachten noch eine 2 dazu.
Aber der Computer würdet ihr sagen Gut ?
Was nett wäre wenn mir jemand ein guten bzw einen Halbwegs Adaper für 2,5" > 3,5" für 5-10€ Zeigen könnte. (Bei Mindfactory am besten) Weil ich da alles bestell.

LG M!lka Kuh
 
Eine 16GB-SSD bringt mal rein gar nichts, auch das P/L ist hier schlecht. Für den doppelten Preis gäbe es schnellere Modelle mit der vierfachen Kapazität, dort würde dann auch 'nen bisschen was draufpassen ...

Ein zusätzliches Mounting-Kit benötigst Du nicht, da bereits 2,5"-Halterungen vorhanden sind.

Das Netzteil würde ich austauschen, für den selben Preis bekommst Du bessere Modelle. Für eine 550Ti reicht , für zwei . Ansonsten sieht das System bis auf den noch fehlenden CPU-Kühler gut aus. ;)
 
Die SSD soll ja nur Windows7 Schneller Starten Dafür langt die doch oder ? Soweit ich weiß hat Windows7 bei mir etwa 8GB. :)
OKeeeii den hau mal Netzteil raus, muss den aber billiger sein wegen CPU Kühler den ich vergessen habe :'D so das es gleichen Preis ergibt. Also Netzeil für 45-50€ ;D & zeig mal guten Kühler für 10-15€ wenn es so was gibt :D

LG M!lka Kuh
 
Soweit ich weiß hat Windows7 bei mir etwa 8GB. :)
Dass die Daten auf der DVD komprimiert sind, ist dir bewusst? Auf der HDD sind es dann 15GB aufwärts ...



Netzteil geht nicht wirklich billiger, Qualität hat halt ihren Preis. Da KonZe dazu in einem deiner unzähligen anderen Threads aber eigentlich schon alles gesagt hat, muss ich das ja nicht weiter ausführen ...
 
also Windows 7 hat bei mir auf normaler HDD 8,2 GB ;D Heute abend werde ich mal Win7 mit 64bit installieren & gucken wie viel GB das hat.

LG M!lka Kuh
 
Trotzdem zahlt es sich nicht aus hierfür eine 16 Gb SSD zu kaufen. Spar lieber noch ein bisschen und greif wenigstens zu einer mit 60 Gb aufwärts.
 
jaa ich werde mir erstmal eine mit 16GB kaufen & den im Dezember vllt noch eine mit 32-64 GB wenn es da eine für max 70€ gibt. Kannst du mir da eine
empfehlen ?

LG M!lka Kuh
 
werde mir wohl beide kaufen ;D die 16GB zuerst danach die Große, bekommt man nicht schon eine 120GB SSD für 100€ ?

LG M!lka Kuh
 
Sachma, hörst du nicht zu? Keine 16GB SSD die ist mit Windows schneller voll als du 64GB sagen kannst. Deswegen kaufts du dir einfach die 64GB platte und sparst auchnoch geld!
 
Also ich habe gestern abend Windows zwangsweise neu aufgesetzt.. Und da kommt ja nicht nur der Windows Ordner hin, sondern auch noch die Programm und User Ordner.. Kannst du zwar nachher schieben, aber bei der Installation muss das drauf.. Nun habe ich mal Acronis und den Grafikkartentreiber installiert, mehr nicht. Auch Updates hab ich noch nicht gemacht. Die Downloads von Acronis und dem Treiber sind auch ncoh auf C.. Belegter Speicher: 24.3GB

Also viel Spass mit deiner SSD.
Verwendet habe ich Windows 7 64 Bit Professional..
Ich habe selbst auch ne SSD und glaub mir, 64 GB sollten es schon mindestens sein, denn sie sollte nicht allzu voll sein, da du sonst Performance verliert. Ausserdem bringt es wenig, nur Windows rauf zu machen. Die wichtigsten Programme gehören da auch noch drauf..

Aber wenn du ne SSD kaufen willst, damit du sie nicht gebrauchen kannst und dir später nochmal eine zu kaufen, dann kann man diese natürlich schon empfehlen, da sie günstiger ist als ne grosse. -.-

Man man man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?