netzteil für hd 6950 2gb

New member
nabend, ich hab seit ein paar tagen die 6950 mit 2gb von asus.

ich denke mein netzteil is zu schwach dafür (450W), da wenn ich bf3 spielen will, er mich nich ins game lässt, das heißt intro video von der mission seh ich aber sobald es ins spiel geht hauts mich aufen desktop.

wie viel watt bräuchte ich damit es gut läuft ?
 
Das Netzteil Reicht. Das mti den aufen Desktop hauen kenn ich nur wenn mir jemand schreibt in ICQ. Schonmal neun Installiert das Game?
 
das hab ich ja erst installiert^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja er haut mich auch nich direkt aufn desktop sonder der bildschirm wird schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?