PC-Problem: Systemstartreparatur

New member
PC-Problem: Systemstartreparatur
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen relativ neuen (2 Monate alten) Laptop. Da mir die Temperatur des Prozessors zu hoch war (87°C) und der Lüfter noch nicht auf Maximum lief, habe ich ein Tool installiert womit ich den Lüfter hochdrehen kann, da mir der Stromverbrauch bzw. die Geräuchskulisse relativ egal ist. Das Programm verlangte nach der Installation allerdings einen Neustart. Ich startete neu und folgendes kommt immer wieder, egal wie oft ich neu starte:

1. Bootbildschirm mit Möglichkeit aufs BIOS zuzugreifen
2. Bildschirm mit "Windows wird gestartet"
3. Bildschirm mit "Windows lädt Datein..."
4. Bildschirm mit Ladebalken
5. Systemstartreparatur: Suche nach Problemen
6. Reparaturen werden ausgeführt.
7. Nach ca. 20 Minuten: Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.
Problemdetails:
Problemereignisname: StartRepairOffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200418
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 5
Problemsignatur 07: CorruptFile
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich dachte, dass die 4 Rohlinge die mit beim Laptopwaren Treiber-, Programm- oder Betriebssystem-CD's sind, somit habe ich noch nicht einmal eine Windows 7 CD/DVD.

Auch Photoshop, welches schon installiert war möchte ich ungern verlieren!

Hier nun die Daten zum Laptop:

Packard Bell EasyNote TS
4 GB DDR3 Memory
Intel Core i7 - 2630 QM
Intel HD Graphics 3000
640 GB HDD
Windows 7 Home Premium 64bit

Gibt es jetzt im nachhinein noch irgendeine Möglichkeit den Laptop zu retten?

Die Daten habe ich, gerade heute auf eine externe Festplatte gesichert, das muss Schicksal sein

HILFE!!!

Das Starten im abgesicherten Modus ergibt die selbe Kette von Ereignissen (2-7)

Das Tool zum steuern des Lüftersheisst TPFanControl.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem gelöst, das handbuch sagte Alt+f10 während des startens drücken und es öffnete sich das Recovery Management!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?