Passt diese zusammen Stellung

New member
Guten Abend an alle =D

ich will mir seit wochen einen pc zusammen bauen und wollte fragen ob alle teile die ich unten nene zusammen passen und funktionieren =D mit W lan ( stick ec. )
Der pc sollte für die spiele die momentan drausen sind reichen und auch noch für die nähste zeit von der leistung her reichen =D

würde mich freuen wenn ihr mal drüber schaut und eure meinung sagt

Danke !! =D


CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Gehäuselüfter Heck:
Gehäuselüfter Front:

Dazu brauch ich noch etwas für W-lan das wäre dann dieses hier hoffe es passt zu dem Oben =D

-

Dazu hab ich noch ein Betriebssystem ich hab dieses hier genommen Windows 7 ( da ich garnichts zuhause habe =(
( hoffe dieses passt

Ein Bildschirm bestell ich auch noch das ist nicht so wichtig da es mit dem System nichts zu tun hab trotzdem stell ich ihn mal rein =D



Müsste alles sein was ich brauche ( Maus und Tastatur hab ich sogar zuhause =D )

Hoffe ich könnt mir eine Posetive Meinung geben damit ich mit ruhigem gewissen bestellen kann =D

mfg

Blackeblade
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?