Langlebiger Office PC

New member
Hey ich wollte mal fragen welche Komponeneten ihr für einen PC nehmen würdet der lange halten soll und nur für Officeanwendungen und zum Browsen gedacht ist , dies aber alles möglicht flott von statten gehen sollte?

Preis - 700 €

Gruß piste :)
 
HI wenn du 7 tage warten kannst dann würde ich sagen guckst hier rein :D

kann man ja sofort bestellen ^^
und es ist für das jeweilige Geld das beste an Hardware 350 reicht auf jeden :rulez::rulez::rulez:

Aber was ich echt empfehlen kann :-D

ist es sich erst mal in der nähe seine Stadt um zu gucken in Pc Läden ^^
(ich glaube ich werde jetzt von einigen unser verhauen )^^

natürlich nix andrehen lasen oder sagen ne das und das ist besser oder so :fuchtel:
und vor-allen vom 350 pc die Namen aufreiben und dann nach fragen was die jeweiligen Komponenten kosten wenn sie über 10 Euro des Internet preise liegen ist es nicht lohnte wert ^^(und es ist auch besser im laden zu kaufen weil man mit der Garantie man-schmal in net Probleme hat )PS:keine bekannten Herstellen ^^)

bzw:ich wollt aus fun einfach mal fragen in pc laden um die eck was den ne gtx 560 ti oc club 3d kosten

dan sagt er zu mir 209 ^^(interner 190)
ist ja ok bissen teuer
er ja ok du kriegst sie für 200 und kannst die noch was für 15 euro dazu holen .
ich ja cool und hab mir direkt 2 Gehäuse Lüfter geholt ^^

diie lüfter im i-net 5euro 2x +versand und die g-karte 190 +versand 200+versand weher so 5 bis 10 gewesenen


und bei verkaufer auch 200 und er hat alles direkt dar ^^:-D
 
Hey ich wollte mal fragen welche Komponeneten ihr für einen PC nehmen würdet der lange halten soll und nur für Officeanwendungen und zum Browsen gedacht ist , dies aber alles möglicht flott von statten gehen sollte?

Preis - 700 €

Gruß piste :)

Hallo,

Was der Poster über mir geschrieben hat, würde ich ganz schnell vergessen. Im Internet zu bestellen ist immernoch die bester Variante. Denn PC zusammenbauen ist leicht und kann jeder, man muss nur gedult haben.

Am besten schaust du dir mal den Gamerpc für 450 Euro an und legst dazu noch ne SSD. Dann hast du nen schnellen PC mit viel Leistung für die kommenden Jahre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?