Alle MSN Kontakte offline

K
Guest
hey,
ich hab folgendes problem und finde keine lösung.
seid gestern habe ich mein system erneuert bzw komplett neu gemacht. (hardware technisch sowie auch neu aufgesetzt)

nun habe ich seid heute das problem, dass alle meine msn kontakte als offline angezeigt werden. mittels des ipod´s weiß ich jedoch, dass es nicht stimmen kann...

hat jemand von euch ne idee ?

danke und liebe grüße !
 
Benutzt du den "offiziellen" Client oder etwas anderes, z.B. einen Multimessenger?

Eine wirkliche Lösung gibt es (meines Wissens) nicht; Workaround: Kontakte, die du manuell löschst und neu hinzufügst, werden wieder angezeigt. Auch via Jabber-Transport dürfte es funktionieren. Die Ursache liegt irgendwo zwischen Cache und Protokoll, das schert aber keinen der Entwickler (gibt es die überhaupt noch?).

Siehe dazu diesen uralten Eintrag im Bugtracker von Pidgin:
.
 
Danke für die Antwort !
Hat jedoch nicht funktioniert. Am nächsten Tag war komischer weise jedoch wieder alles normal. Also den Grund bzw die Ursache+Lösung scheint mir unerklärlich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?