[S]Sleeve Reste Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hoi Leute,
Bin momentan auf der suche. Folgende sachen suche ich momentan.

- Sleeve Reste! Schwarz Small und Sata. ~10€ je nach Menge
- 2x 140mm Lüter! Auf 5-7V LEISE!! Weiße LED ~ 6€ /stk. VHB
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Scythe infinity (Mugen) für Sockel 775 hier liegen.
Kannst den gebrauchen?
 
Ich habe hier im Forum folgendes Netzteil im Angebot:

(--> modulares Netzteil mit bis zu 86% Effizienz und umfangreichen Schutzpaket - auch OCP)
- Zustand: Optisch und technisch top - funktioniert also 1a
- OVP & komplettes Zubehör vorhanden
- Keine Rechnung, aber Lieferbeleg vom 20.07.2011
- Basiert auf einer Cougar-Plattform, also kein Schrott ;) In mehreren Testberichten auch gut bewertet worden: , ,



NP:
SK: 45,00 €
MP: 40,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Testberichtien soll der Lüfter laut sein und Spulenfiepen vorhanden sein. Mein jetziges hat auchSpulenfiepen davon wollt ich weg kommen genau wie ein leiser Lüfter vorhanden sein muss.
 
Spulenfiepen konnte ich selber keines wahrnehmen und der Lüfter arbeitete eigtl. leise (jedoch betrieb ich es nur mit einer Office-Grafikkarte, daher ging die Auslastung nur bis ca. 220W), wobei das ja sehr relativ ist. In den Testberichten von CaseUmbau und Technic3D wurde es als leise beschrieben:
CaseUmbau:
Der Lüfter blieb auch unter Last angenehm leise.
Technic3D:
Das Netzteil wird von einem 135mm-Lüfter der Firma Young Lin mittels einer Temperatursteuerung gekühlt. Die genaue Bezeichnung des Modells lautet hierbei "DFS132512H".
Laut Datenblatt des Herstellers verursacht der Lüfter einen maximalen Schalldruck von 37.38 dB(A). Des weiteren begrenzt die Regelelektronik des Netzteils die Drehzahl des Lüfters so, dass im laufenden Betrieb ein maximaler Schalldruck von circa 16 dB(A) erzeugt wird. Bei Volllast war der Lüfter kaum hörbar, erst bei einer Überlast von 9 Prozent (599W) ist der Lüfter deutlich wahrnehmbar. Zur Lüfterlautstärke ist anzumerken, dass es wie bei allen Lüftern mit Temperatursteuerung schwierig ist, die effektive Lautstärke im "Normalbetrieb" zu beziffern, zumindest ohne aufwändige Messverfahren in klimatisierten und Schalltoten Räumen.

Weiß nicht, wo du deine Aussage mit zu hoher Lautstärke gelesen hast ^^ Aber okay, ist ja deine Entscheidung. Nur für den Preis wirst du wohl kein leiseres geschweige denn passives bekommen ;)
 
Ok könnt man ja auch tauschen. Allerdings bin ic hnicht wirklich bereit für ein Netzteil 40€ zu zahlen auch wenns wenig ist(Schüler -.-).
 
*lachflash* :D Guter witz. Echt geil :D Selten so herzlich gelacht :) Danke, You Made my day :)
40€ für ein Netzteil ist eigtl. ein Witz. Normalerweise bezahlt man für ordentliche Netzteile gute 80-100 €, mache ich selber auch (Student - nicht viel besser). Oder auch mal mehr, wenn es das Wert ist, dafür bin ich damals immer jobben gegangen ^^


Aber wenn du nicht möchtest, ich biete es dir ja nur an. Naja, meld dich, wenn du doch Interesse hast, ansonsten noch viel Glück bei dieser aussichtslosen Suche ;)
 
Push!
Bitte Umbennen in : HD Moni, Netzteil, Office Hw, 5.1 Verstärker


EDIT : Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

hab hier einen

1x Enermax Apollish 120mm ROT
Lüfter funktioniert einwandfrei. Leistungsstarker Lüfter, kein Silentlüfter, dennoch Leise. Durch einen Temperaturfühler regeln sich die Lüfter automatisch.



Preis 8€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?