Packard Bell imedia I3620

New member
Hey.

Ich habe einen Packard Bell imedia I3620 Ich würde gerne eine neue Grafikkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht ob ich PCI oder AGP brauche. Und bei Everest steht "Motherboard: Unbekannt" also keine ahnung was ich da brauche. Außerdem habe ich mir Heute eine nVidia GeForce 210 gekauft Die ist aber irgendwie zu groß, die bekomme ich nicht Rein. Gibt es also verschiedene größen :confuse: Bin grad echt überfragt

Mein Pc: Serie: Packard Bell iMedia / Systemtyp: Core-i3 System, Dual-Core System / Prozessortyp: Intel Core i3-2100 / Taktfrequenz: 3.100 MHz / Arbeitsspeicher (RAM): 4.096 MB / Festplattenspeicher: 500 GB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Grafikchipsatz: Intel HD Graphics / Grafikspeicher: Shared Memory / Daten-Kommunikation: 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN) / Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit / Gehäusetyp: Mini Tower / Ausstattung: mit Kartenleser.

Mfg ~ Angelo
 
Um einen eventuellen AGP-Slot mußt Du Dir bei einem doch recht neuen Core i3 System keinen Kopf (mehr) machen.
Um den verfügbaren Platz, in so einem eher als Winzling zu bezeichnenden Computerchen, wie du bereits gemerkt hast, schon eher.
Aber eigentlich, ich kann mir das mal überhaupt nicht anders vorstellen, weil es kleinere Karten als die GeForce 210 ja überhaupt nicht gibt, sollte die darin auch unterbringbar sein.

Das das Ganze, weil Deine Aufrüstkarte im Wesentlichen ja kaum mehr Performance als die IGP bringt, letztlich eher in den Bereich der absoluten Sinnlosigkeiten gehört, ist eine andere Frage.

Wozu soll die neue Graka denn eigentlich herhalten?
Gaming etwa?
Dann solltest Du den Prozessor gleich mit austauschen.

Aha!
Dein erster Post hier.
Herzlich willkommen bei den PCMastern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?