was brauche ich crysis system???

New member
was für cpu.wieviel ram und was für eine Karte brauche ich für crysis.würde eine 7900GTX mit 512 MB Reichen um es voll hoch zu spielen ,also was für Hardware braucht man um es voll hoch zu zocken ??
 
Naja, das kann dir so richtig noch keiner sagen, es ist ja noch nicht auf dem Markt ;)

Aber mit der 7900GTX sollte es ordentlich laufen, jedoch kannst du die schönen DX10 Effekte ja nicht nutzen, da die 79GTX nur DX9 schafft.

Ansonsten sollte es mit nem E6600 und 2GB Ram und ner 8800GTS schon ruckelfrei mit schöner Grafik laufen.
 
und AMD was kann ich da nehmen für eine CPU. weil will bei AMD bleiben. Was für ein X2 wäre da gut.??
 
Warum willst du unbedingt bei AMD bleiben?

Naja, da sollte man schon nen X2 6000+ nehmen.
 
Unter der Bedingung das du Sockel AM2 verwendest, bei Sockel 939 Wäre (glaube ich) ein X2 4800+ das maximum (die Opterons las ich weg damit kenn ich mich nicht aus). Allerdings würde ich in so ein System kein Geld mehr investieren (außer die Ausgaben halten sich im Rahmen weil dein Rechner schon ganz nett ausgestattet ist, um das näher zu beurteilen musst du allerdings deine Hardware nennen), sondern eher ein bisschen Sparen und dann einen komplett neuen Rechner kaufen / bauen.
 
Kommt drauf an, z.Z. ja.

Ich habe in nem anderem Forum mal was über den Multi Core Support von Half Life 2 Episode 2 geschrieben, die Bilder zeigen ganz eindeutig das Intel vorne liegt:

mir selbst. schrieb:
Wie ihr ja wisst, wird mit EP2 endlich Dual und Quad Core Support für die Source Engine ermöglicht, dazu sind jetzt exklusive Benchmark Ergebnisse aufgetaucht, man sieht eindeutig, das die Single Cores in der Source Engine nur noch wenige Chancen bekommen, die Quad Cores (die, wie ich ja in einem anderem Thread schrieb, sehr billig geworden sind) hingegen setzen sich massiv durch.



Der Core2Quad Q6600 ist fast doppelt so gut wie sein Dual Core Bruder der E6600, und genauso gut wie der viel teuere X6800 Chip, der QX6800 legt sogar noch einmal 20 FPS drauf:



Somit würde ich allen Leuten empfehlen die sich in naher Zukunft einen Prozessor, ein Mainboard oder einen komplett neuen PC kaufen, diesen aufjedenfall mit Quad-Core (fähigen Teilen) zu bestücken, der relative Preissunterschied ist niedrig und wird noch niedriger, die High-End User unter euch sollten unbedingt auf den Penryn warten, dieser wird in 45 Nanometern gefertigt und beitet somit noch mehr Perfomence und weniger Stromverbrauch, wobei auch der Q6600 mit "nur" 170 Watt unter Vollast im Grunde nicht der größte Stromfresser ist, wenn man bedenkt, dass Vier Kerne in einem Porzessor stecken.

Naja, das war mein kleines Review =) .


Zu dem Satz:

von mir selbst. schrieb:
[...]die Quad Cores (die, wie ich ja in einem anderem Thread schrieb, sehr billig geworden sind) hingegen setzen sich massiv durch.

Ich hab bei uns im PC Laden in Mönchengladbach das gesehen:

core2quadhc6.png



Ein Core2Quad Q6600 kostet nur so viel wie ein E6700 :eek: .
Hat aber wie man sieht viel mehr Leistung, also empfehle ich dir den Core2Quad Q6600, dieser wird bis Ende diesem Monats nochmal 50€ billiger, also warten lohnt sich, mehr Power brauchst du erstmal sicher nicht ;).
 
was du brauchst ist

G E D U L D,

denn die spezifikationen für crysis stehen noch nicht fest und derzeit werden die dx 10 effekte mit den aktuellen grafikkarten (nach ersten tests) nur unter performance-einbrüchen realisiert (im vergleich zu dx 9). wenn du also noch einige monate warten kannst wirst du die optimale hardware zu moderaten preisen bekommen können. ebenso wird das spiel wohl einen tick günstiger sein
icon12.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?