Die Sims 3: Einfach tierisch: Feature Video erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Die neuste Erweiterung zum dritten Teil der Die Sims- Reihe, Einfach tierisch, ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Für immer noch unschlüssige Interessenten hat EA nun ein Preview-Video zu den meisten Features der Erweiterung herausgebracht in dem die Detailpracht und die vielfältigen Neuerungen und Anpassungsmöglichkeiten sowohl für den Sim als auch für sein Haustier gezeigt werden.

In Die Sims 3: Einfach tierisch ist es erstmals möglich, auch das Haustier des eigenen Sims zu kontrollieren und beispielsweise mit ihm durch die Nachbarschaft zu streifen. Neben dem üblichen Charakter-Editor gibt es nun auch...

Weiterlesen: Die Sims 3: Einfach tierisch: Feature Video erschienen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?