Details zur neuen Haswell-Plattform von Intel Diskussion

Kommentare-Dealer
Bis zu den ersten Ivy-Bridge-Prozessoren von Intel ist es zwar noch ein Weilchen hin, dennoch gibt es jetzt schon Pläne für eine neue Prozessor-Generation. Die Haswell-Plattform bringt neue Prozessoren in der 22nm-Technologie und soll erst für 2013 angesetzt sein. Nun sind erste Details zur neuen Generation durchgesickert.

intel_haswell_2.jpg

Die Haswell-Plattform ist wiederum ein Teil der „Shark-Bay“-Plattform von Intel und soll wieder zwei neue Sockel mit sich bringen. Für mobile Geräte wie Notebooks wird dann der G3-Sockel mit 947 Pins verwendet, Desktop-Modelle...

Weiterlesen: Details zur neuen Haswell-Plattform von Intel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?