Asus Eee Pad Transformer Prime Tablet-PC endlich offiziell angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Endlich ist es amtlich: Asus hat heute das Eee Pad Transformer Prime Tablet vorgestellt. Die Namensgebung erinnert zwar stark an die Trillogie der Transformers-Spielfilmreihe, kann sich hier aber wirklich etwas „transformieren“, und zwar zu einem Netbook.

eee_pad_transformer_prime_front.jpg

Das Transformer Prime Gehäuse ist aus Aluminium und erinnert leicht an die Bauart der Zenbook-Serie des gleichen Herstellers. Das Gerät ist nur 8,3 Millimeter dick und wiegt rund 586 Gramm. Der 10,1 Zoll große Touchscreen...

Weiterlesen: Asus Eee Pad Transformer Prime Tablet-PC endlich offiziell angekündigt
 
Obwohl ich momentan ganz stark am Überlegen bin, ob es nun der oder das Dock heißen müsste, und ob der oder das Dock auch nur annähernd als preiswert zu bezeichnen wäre, scheint mir diese Neuvorstellung ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich glaube schon, daß es sinnig ist die Vorzüge eines Tablets mit denen eines Notebooks zu verbinden.
So mancher Vielschreiber wird das Geld für das Gesamtpaket wohl auszugeben bereit sein.
 
Das Transformer Pad mit Dock gibt es ja bereits. Nur dieses ist eben die Version mit dem neuen Chip (Tegra 3 mit QuadCore). Allerdings dürfte sich der Verkaufsstart noch etwas verzögern, da Asus Android 4 nutzen möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?