3D Monitor??? Ja oder nein.

New member
Hi all
will mir ein Neuen Monitor zulegen meine hat jetzt ein paar Pickselfehler.

Und zwar 3D:

1.LG FLATRON D2342P
2.LG FLATRON D2542P

Grafikkarte ist eine MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

Bin Brillen trägerin ,kann auch ohne brille nicht schauen und Spiele call of duty alle
battelfield 1-2
usw.

Jetzt meine frage :Brauche ich eine 2 Grafikkarte oder gehtes auch so.
habe ihn mir wegen die Brille für Brillenträger ausgesucht.
 
Nun, zum einen sollte es dann schon eine zweite GTX560ti dazu sein, denn es müßen bei 3D zwei Bilder gleichzeitig auf dem Monitor gezaubert werden, dass wird für eine 560er schon ziemlich eng, wenn man gute Frameraten haben will und/oder nicht mit niedrigen Settings gamen will.
Oder aber man braucht eine sehr gute einzelne karte ala 580er oder gar 590er, wie auch immer, bei 3D muß schon ordentlich Grafikpower verfühgbar sein.
Desweiteren sollte man als Brillenträger, bin ich selber auch, unbedingt vorab prüfen in wieweit die 3D-Brillen dazu geeignet sind die Sehhilfe die man braucht, noch darunter tragen zu können, das funktioniert nicht bei allen 3D-Brillen gleich gut und bei machen geht es gar nicht.
Das sollte unbedingt vorher ausgetestet werden.
 
danke urkman:bigok:
Ich habe ein 550 watt netzteil 80 plus ,reicht das den?? woll aus.
und muss ich die gleiche Grafikkarten hersteller haben.:confused:
 
Das reicht leider nicht aus.
Es sollte schon ein gutes 650W Netzteil sein.

Des weiteren währe jetzt die Frage, ob die Anbindung des 2. großen PCIe Steckplatzes auch mindestens 8 lanes groß ist.

Und es muss eigentlich nur eine weitere GTX 560 ti werden, der Hersteller ist eigentlich egal.
Wobei eine weitere Twin Frozr 2 sicher kein Fehler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke !!

Oder Meindt ihr ich sollte ein guten 25zoll led monitor kaufen??
Und noch warten ,bis von der Technik besser sind??

Welchen Momitor sollte es sein bis 250€-300€

brigitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?