wieviel strom verbrauchen diese Komponenten

New member
hey leute ich bins wieder,
hab neues thema gestartet weil ich des bei dem alten nicht reinschreiben wollte aber egal :D.
so habe dieses mal sogar gar kein problem sondern eine frage :).
so meine frage ist wie viel watt oder strom all meine komponenten verbrauchen :D.
gigabyte ga-ma77ot-ud3, amd 770, maus und tastatur und headset und bildschrim lass ich mal weck ?!?!?! :D weiter geht, samsung spinpoint f3 1000 gb, sata 2 (hd105si), Palit Nvidia GeForce GTX560 TI Sonic, amd phenom II x4 995 black edition box (sockel am3), sony nec optiarc ad-7243s sata silber bulk, auzentech x-studio 5.1, 2 mal 4 gb mushkin silverline stilleto pc3-10667u cl9-9-9-24 das wars :D is doch nicht viel :D.
also wäre nett wenn ich euch die mühe macht um die watt zahl herauszubekommen.
und meine 2 frage is ob die grafikkarte zu den anderen komponenten passt :D
bitte euch soooooooooooo um eine antwort!!! :(
danke euch schon mal im voraus :fuchtel:;)


ach ja wer die antworten hat bekommt ein dickes fettes like !!!!!! ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keine antwort -.- ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann dir keiner sagen, das kannst du nur mit nem energiemessgerät messen.
und warum sollen wir uns die mühe machen dir die wattzahlen rauszusuchen, das kannst du auch selber googlen.

grob wird dein system was zwischen 180-300W im leerlauf und last 300-450W verbrauchen.

was die meiste energie benötigt sind grafikkarte und cpu, der rest ist nicht viele
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?