Laptop startet nicht mehr

New member
Hallo Community,
bin neu hier und hab mal gleich eine Frage.

Und zwar wollt ich gestern meinen Laptop einschalten, jedoch kommt sofort der Fehler "read error while reading drive" .
Hab mal mit der XP CD über die Wiederherstellungskonsole den Klassiker CHDSK /R versucht, wurde auch erfolgreich ausgehführt, jedoch kommt trotzdem noch die gleiche Meldung.
Kann mir eventuell eine Lösung sagen, oder ist der Laptop total fürn Müll??

Danke schon im Voraus und schöne Grüße
Ben_1902
 
Versuch mal ein Betriebssystem von CD oder USB zu starten (Linux oder so was) und dann auf deine Platte zuzugreifen. Mach ein Backup ;)

Ansonsten bau die Platte mal aus, starte den Rechner (mach ihn dann wieder aus, wenn er kein Bootmedium findet) und schließe die Platte wieder an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?