Welche Gtx 580 ?

New member
Hallo community!
meine frage lautet:

welche Gtx 580 ?
ich kann mich nicht entscheiden und ich wollt wissen was die beste ist und der unterschied zwischen der 1.5 gb verion und der 3gb version ist.

ich bedanke mich schon mall für die komis
 
Hi Destroyer_!

Den Unterschied zwischen der 1,5 GB und der 3 GB Version merkst Du nur, wenn Du auf einer Auflösung von über 1920x1200 spielst und extreme AA-Einstellungen benutzt. Wenn Du mit dieser Auflösung oder geringerer spielst, wirst du kein einziges FPS mehr aus der 3 GB Karte herauskitzeln können...

Empfehlen kann ich Dir die GTX 580 Phantom von Gainward: Leise und effiziente Kühlung!
Die MSI Hawk wäre auch nicht schlecht! ---> Ebenfalls tolles Kühlsystem!

Die beiden Karten sollten sich dank der guten Kühlung auch gut übertakten lassen...kann ich Dir aber nicht garantieren!

Ich hoffe ich konnte helfen. :):)

MfG, Chris
 
eine gtx580 muss man doch nicht übertakten ;D aber die phanto hat eine gute kühlleistung und ist leise im vergleich zur gigabyte
 
Ich hab keine Ahnung wie gut meine (EVGA GTX580 SC DS) in Tests abschneidet, aber ich bin zufrieden. Leise, kühl und gut übertaktbar.
 
ich kann die phantom auch empfehlen, hab selber die gtx570 und die ist ECHT leise, zudem die 570er ist eigentlich genügend ;)
 
Ich würde auch die Grafikkarte von Asus empfehlen da ich selbst eine Karte mit Asus-Kühllung habe und kann mich überhaupt nicht beklagen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?