Onboard Grafik läst sich nicht installieren

New member
Hallo
versuche auf meinen test PC Win7 zu installen alles geht bis auf grafik
Board ist ein 775i65g von asrock

wenn ich die treiber installen will komtm ne fehlermeldung von wegen system erfüllt nicht die anforderungen
grafikkarte ist jetzt als standart vga install wenn ich online nach treiber suchen lasse sagt er is bereits instaliert
von intel online suche geht auch nix

weiß einer ne lösung oder nen treiber der geht ?

win7 ultimate 32 bit
as rock 775i65g
1gb ram
 
weil es nun mal für die alte onboard grafik keine vista und win7 treiber gibt, daher wird der standart VGA treiber genommen. das board ist bestimmt schon so 10jahre alt und nutzt noch ddr1 ram und AGP grafikkkartenslot

für das board gibt es nur treiber für win 2000 und xp
 
das doof ja hab nur auf der as rock seite die xp treiber gefunden auf ner anderen seite auch vista und win 7 treiber aber gehen auch nicht :( also kann ich da nur xp drauf laufen lassen ?!
 
es geht auch win7 aber halt nur mit standart treiber. die onboard hat auserdem nur directX 8 und win7 benötigt mindestens directX9 (für aero)
bei der hardware kann man bei xp bleiben

für win7 ist das board ungeeignet, da du eine grafikkarte benötigst, allerdings sind agp karten für ihre leistung nicht ganz so billig.
gehn würde die:

auserdem sind 2gb ram sinnvoll, allerdings ist auch ddr1 ram sehr teuer


win7 ultimate brauch auch keiner, die home premium version reicht voll aus, bzw wer unbedingt den xp mode benötigt kann sich auch die pro version holen

kannst auch geld für einen neuen pc sparen.
wir haben hier gute systemzusammenstellungen: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den pc hab ich schon lang rumliegen ne freundin wolte den haben weil ihrer noch lahmer is :D

ich hab den treiber jetzt mit trick 17 drauf gebügelt den xp treiber
sieht nur was matschig aus aber läuft :D
aber ich denk mal ich klopp xp drauf nur das lief irgendwie lahmer als win7 oO

naja sie hatt im mom nen 1033 mhz 512MB ram pc mit vista :D:D:D da is ja xp und 3.2 ghz leistungs schub pur :D:D
 
der pc mit vista ist ja schwachsinn, dafür sollte man xp nehmen, vorallem weil vista minimum schon 2fb ram benötigt, bei xp waren es minimum 100nochetwas mb

und xp treiber sind nun mal nicht für vista und win7 gedacht, das fürt doch nur zu problemen

für win7 oder vistal sind deine systeme zu alt und dafür nicht gdeacht.
win7 läuft auf älteren pc´s besser als xp, da es eine bessere speicherverwaltung hat und so auch besser abgestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kla wa ja nur ein versuch ich hau da xp drauf und gut is für sie is das eh ein aufstieg weil das teil was sie da hatt is echt nichts mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?