Frage zu ram

New member
hallo!

ich möchte gerne meinen arbeitsspeicher erweitern, weiß jedoch nicht welcher ram dafür geeigent ist. die daten meines computers lauten wie folgt:

- 2,2 GH CPU (celeron)
-512 MB RAM DDR
- Mainboard: P4M266A-8235


vielleicht könnt ihr mir was dazu erzählen?
lg
 
das board unterstützt maximal 2gb ddr1 200/266 non ECC ram und hat nur 2 ram slots. auserdem unterstützt es halt nur den ganz langsamen 200 oder 266 ddr1 ram

bei der alten hardware macht es eigendlich keinen sinn noch geld reinzustecken. ddr1 ram ist auch verhältmismäßig teuer und man kann ihn für neue system nicht mehr verwenden

für xp reichen 512mb zu

normalerweise steckt man immer gleiche ramriegel zusammen um probleme zu vermeiden.
es kann aber auch mit ner mischung von zwei unterschiedlichen herstellern funktionieren, muss es aber nicht.
wenn aufrüsten dann auf maximal 1gb ram
z.b. 2x

ich persönlich würde es mit aufrüsten lassen und geld für ein komplett neues system sparen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?