Festplatten Preise ???

New member
Hallo
Sind die Preise für Festplatten so Teuer??
Oder was .Habe heute echt nee Schock bekommen,
meine Festplatte
500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 16MB die in April für 32€ kostet jetzt .
214€ ist das richtig oder was??habe ich was verpasst.
 
Ja
haste ja recht sollte man machen.
habe die letzte zeit keine festplatte gebraucht,deshalb habe ich nicht nachgeschaut.
Sonder nach Grafikkarten Preise .
will mir nee 2 MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC kaufen für SLI.
Und finde die werden nicht Billiger ,in Mai habe ich 174€ bezahlt.

fuc.....
 
In der Zeitung wirste auch nicht lesen, das HDDs teurer werden sondern was sich so außerhalb des Raumes, in dem dein PC steht, passiert ;)
 
die preise sind auch hoch weil die das jetzt ausnutzen " da is ne flut oh ja endlich da machen wir die preise höher " is ja nicht so als hätten se genug platten in deutschland im lager ;)
 
Naja das Hauptproblem an der ganzen Geschichte ist ja nicht das was momentan auf Lager ist, sondern der Produktionsausfall und die Zeit bis die Läden wieder laufen das zieht sich locker bis Ende nächsten Jahres so hin und glaub mir eines die werden noch teurer in den nächsten Monaten
 
Ist doch scheiße sowas.Was mich aber noch mehr aufregt sind die Leute ,die sich mehrere Festplatten billig gekauft haben um dann teuer bei Ebay zu verkaufen.
 
Finde ich nicht schlimm. Die werdens ja wahrscheinlich etwas günstiger verkaufen als Amazon etc. was ja für die, die dringend ne Platte brauchen ein Vorteil ist.
Kapitalismus eben.
 
Günstiger als die (wenigen) Festplatten, die Amazon vor zwei Tagen drin hatte, aber wohl nicht. Meine für rund 50€ ist heute angekommen - habe bis vorhin nicht wirklich daran geglaubt, dass sie ankommt. :-D
 
Aber so schlimm sind die Preise gar nicht oder?
Hab mal bei Geizhals geguckt: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA 6Gb/s = 76,39€
Irre ich oder war es vor ein paar Tagen noch teurer?
 
Wenn man die zu diesem Preis bekommen würde, wär alles gut.

Es gibt derzeitig genau einen Händler, der einen Preis unterhalb 119,90 EUR für diese Platte aufruft.
Das macht der aber nur, um beim Geizhals ganz oben zu stehen. Liefern kann er aber, weil er die Platte garnicht hat, sowieso nicht.
Wenn der dann dereinst mal ne Lieferung bekommen sollte, fraglich ist allerdings woher die wohl kommen mag, wird der seinen Preis recht hurtig(st) korrigieren.
 
Das ist ein ganz schönes Elend mit die Platten. Bräuchte in den nächsten Monaten mal ne Neue aber ich glaub da werd ich mir wohl andere Mittel suchen müssen...
 
Bleiben jetzt eh erst mal oben erstens wegen der flut oder was da war und 2tens wegen Weihnachten
Meine Grafikkarte ist in den letzen 2 tagen um 50 hoch also =D naja ...

"FRÖHLICHE Weihnachten" haha =D immer *g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?