Panasonic stellt robuste Android-Tablets vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer öfter mal ein Gerät fallen lässt und damit vielleicht sogar dem Hardwaretod überlässt, sollte sich überlegen einen Tablet-PC von Panasonic anzuschaffen. Panasonic stellte heute nämlich zwei neue, extrem robust Tablets vor, die sogar mit einer guten Ausstattung ausgeleifert werden.



Toughpad-Wasser.jpg

Das erste Tablet ist das Toughpad A1 und kommt mit Android 3.2 (Honeycomb). Unter dem 10,1 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln, befinden sich ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor...

Weiterlesen: Panasonic stellt robuste Android-Tablets vor
 
Wer behandelt seine Geräte schon so? Vermutlich jemand, der auf Bautstellen unterwegs ist, oder in der Wüste. So extreme Bedingungen findet man eher selten vor im normalen Alltag.

Wie langweilig ist euer alltag?:D Mir fällt chronisch alles runter (deswegen hab ich keinen Laptop oder anderes teures Mobiles gerät^^). Finde die dinger gut!
 
Naja, mein iPhone wurde von einem Nissan Micra überfahren und lebt immer noch ohne irgendwelche risse im Bildschirm. Aber sonst wuesst ich nicht dass ich mal mein iPad im Schnee liegen gelassen hab oder gar damit Baden gegangen bin :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?