Allround-Notebook

New member
Liebe Mitglieder,

ich suche nun schon seit längerer Zeit ein Notebook und habe im Notebookwald den Überblick verloren. Kostenpunkt rund 1000€.

Was soll es leisten:

+13-14 Zoll
+lange Akkulaufzeit
+leiser Lüfter, geringe Hitzeentwicklung
+gute Verarbeitung
+wird viel herumgetragen


Was mach ich damit:

*viel schreiben --> Office Anwendungen
*Mind-Maps
*Bildbearbeitung
*Internet
*Filme schauen
*Präsentationen erstellen
*(Video)-Chat

**zocken/Spiele sind sekundär


Wichtig sind mir ein guter Service, da ich es die nächsten Jahre nutzen möchte. Damit meine ich (beinahe) täglichen Umgang mit dem Gerät. Ich habe meinen Wohnsitz in Österreich und kann Studentenangebote in Anspruch nehmen.

Wäre bei diesen Anforderungen ein Mac-Book empfehlenswert?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Kokosnuss.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten....ich muss anmerken, dass ein Kollege von mir
sein Mac-Book Pro verkauft. Um 850€, 9 Monate alt. Noch zwei Jahre Garantie - ich muss ih nur fragen ob und wie er es genutzt hat.

Das Apple Angebot ist allerdings sehr interessant. :-D

Andere Frage:
Gibt es eine Windows Alternative dazu?

Dankeschön nochmal!

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?