DATEI MANAGER in Windows 7 64 bit

Hallo, liebe Leute,

bin gerade im Zuge eines Hardware- Wechsels von Win XP auf Win 7 64 bit umgestiegen. Mit dem neuen Windows Explorer kann ich mich keinesfalls abfinden. Der geht für mich gar nicht. Verstehe auch überhaupt nicht, für wen der eigentlich gemacht ist.

Kann jemand einen guten Dateimanager, am besten ähnlich XP Explorer empfehlen, der nicht diesen Bibliothekenquatsch und eine ordentliche Ordnernavigation einschließlich Folder-up-Button enthält.

Viele Grüße an die Community
Multe
 
Hallo Heimdall,

laufen die mit 64 bit OS ? Shareware oder Freeware oder Kaufware ? Hab schon ein wenig recherchiert, sind die zuverlässig ? Welches empfiehlst Du als am nächsten am XP Explorer ?

Viele Grüße
Multe
 
am win7 explorer ist doch fast nichts anders als am xp explorer auser die optik vileicht.
und wenn du beim win7 explorer auf organisieren und layout klickst, kannst du dir sogar die menüleiste wieder enblenden lassen
 
Hallo, liebe Leute,

also, um Feedback zu geben und das Thema abzuschließen:

Unter den genannten und weiteren recherchierbaren Freewaretools haben mir am besten gefallen (das ist wohl auch Geschmackssache):

Ultraexplorer und xplorer2Lite.

Viele Grüße
Multe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?