SSD will nicht

New member
Hallo liebe PC Master,
ich habe einen Laptop Fujitsu Siemens Lifebook C 1410
das ist mein Arbeits Laptop.
Da ich jetzt auf WIN7 umsteigen muss habe ich mir mehr Arbeitsspeicher gekauft und eine SSD Festplatte.
Habe alles eingebaut und wollte WIN 7 instalieren.
Er instaliert und kopiert alles in ordnung bis der Punkt die Istalation wird abgeschloßen kommt.
Hier kommt die Meldung:
Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden.

In Foren lese ich nur das ich für die SSD Platte einen Treiber brauche...
Nur welchen?
Ich habe den aktuellen Interlchipssatz treiber für 945 und die sonstigen Treiber die es auf der Hersteller seite gibt aber nicht´s geht.

In Bios ist eingestellt SATA Controller Mode Enhanced und AHCI Enabled.

Was soll ich tun damit die SSD Platte in meinem Laptop läuft?

Danke für eure Hilfe!
Ich hoffe der Threat ist in diesem Forum richtig...
Weil es um die Festplatte geht oder gehört er zu den Laptop´s?

Und sry wegen Rechtschreibfehler bin etwas in Zeitnot um 8uhr muss ich in den unterricht.

Danke nochmal
mfg Andreas
 
Hallo und dnake für deine Antwort.
Das ist eine neue DVD.
Auf dem LAptop war ursprünglich WIN XP drauf.
Jetzt habe ich WIN 7 64 bit Enterprise drauf.
Ich habe jetzt die alte SATA Plate wieder eingebaut ( 320GB und 5400rpm)
Hier läuft WIN 7 einwandfrei.

Nur wenn ich die SSD einbaue spinnt er rum...
Also kann es nicht an Windows liegen oder?


MFG
Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?