Windows 7 installieren

New member
Hey ich hab mir eben nen neuen PC bestell +windos 7 halt ;D
und da ist mir erst wieder eingefallen,dass meine laufwerke ja ider anschlüsse haben :fresse:
klappt das wohl wenn ich win 7 noch mit der alten hardware installiere???

weil die festplatte wird bleiben :D
 
ja aber ich meine mein neues mobo hat keinen ide anschluss und ich hab im mom kein sata laufwerk ;D verstehste was ich meine??
 
du kannst von usb installieren, brauchst nur einen mindest 4gb großen usb stick. den musst du bootbar machen und dann die daten von der dvd drauf kopieren.
anleitung: links auf schritt für schritt anleitung win7 von usb installieren.

oder du holst dir einfach ein ein neus SATA laufwerk, die sind ja nicht mehr teuer.
 


brauchst nur ein ISO Image der Installations DVD und kannst dann mit diesem Tool von Microsoft einen USB Stick zur Installation verwenden. habe ich selbst schon paar mal gemacht
 
hm hab keinen 4 gb stick und an der externen darf ich doch nich ran :D
zu viele wichtige dokumente
hol ich mir halt ein laufwerk demnächst im expert :D

aber danke für eure hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?