suche Vserver klein für mein mmorpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mit ein paar freunde ein eigendes mmorpg entwickelt mann kann es wie tibia sehen also 2d von oben aber es macht spaß es ist momentan noch in entwicklung aber wir würden gerne bald ne beta starten aber dafür brauchen wir ein v server er musst nicht viel leistung oder so haben auch nicht viel speicher vieleicht kann ja jemand was einrichten und 1-3 gb speicher auf sein vserver für ein paar netten leuten platz machen und mein server drauf laufen lassen mfg. aschitaka

:)
 
mh

mh naja ok ich brauche doch nur 200-400 mb mehr brauch ich doch net und wenn er es macht machen ich auf der webseite vom spiel auch werbung für sein server oder andere werbung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?