Gaming Monitor

New member
Hallo zusammen,

ich will mir einen neuen Monitor kaufen da mein alter LG L1811S am WE das zeitliche gesegnet hat. Aber er hat ja auch schon gute 5-6 Jahre auf dem Buckel von daher kann ich zufrieden sein.
Nun soll ein neuer 24 Zöller her der im Preisbereich bis 200 Euro liegen soll wenn er 210 Euro kostet ist es auch nicht weiter dramatisch.

Nun hab ich jede Menge gelesen und bin eigentlich an folgenden Modell hängen geblieben.



Da ich mir aber noch nicht so ganz sicher bin wollte ich nochmal hier fragen ob und welche anderen Monitore evtl. doch besser oder empfehlenswerter sind.

Danke schonmal

Gruß
Posi1983
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?