Gamer PC

New member
Guten tag, ich hab vor mir heut einen neuen PC zu zulegen der für GTA IV , BF 3 und so reichen sollte und das schon auf high auflösung da mein jeziger pc das nur mit derben laggs schafft wollt ich mir jez nen neuen PC Tower kaufen und bräuchte eure Beratung zu diesem hier oder der ob er sich für den Preis lohnt und ob die bedürfnisse erfüllt werden können das ich mir keine bedenken machen sollte , falls ihr mir vllt bessere empfehlen könnt preis sollte bei 400 - 685 € Liegen danke!

mfg Sayed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sayed,
wie bei allen anderen verweise ich jetzt mal auf JEDES Forum im Internet: Kauf keine fertig PCs.
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
In diesem Thread kannst du dir einen deutlich stärkeren PC fürs selbe Geld holen... Du brauchst keinen 6-Kerner, die nützen bei Spielen noch fast nix (oder nix), du brauchst eine starke Grafikkarte, das A und O beim Gaming. Die GTX 550 ist das unterste Glied der aktuellen GTX Reihe, die ist jetzt nicht direkt scheiße, aber sie wird für deine Bedürfnisse nicht reichen.
Auf welcher Auflösung spielst du?
Hast du Maus, Bildschirm, Windows?
Soll das (falls nicht vorhanden) im Preis enthalten sein?
Ich bin eher gesagt eher ein Fan von nVidia und würde dir daher zu dem 550€ System mit einer GTX560ti raten. Bei deinem Preisrahmen kannst du jedoch jede GTX 560ti nehmen, da du noch sehr viel Platz im Budget hast. Wenn du jedoch etwas wartest erden die HDD Preise vielleicht etwas sinken (sind z.Z. astronomisch hoch), was das Ganze noch etwas billiger machen würde.
Wenn du zum 650€ System greifst hast du noch einmal einen sehr viel stärkeren Prozessor, der sich auch wunderbar übertakten lässt und somit wohl für etwas länger reicht. Dieses System ist aber derzeitig wohl bei 680-700€ anzusiedeln und sehr leistungsstark. Hiermit wird sich fast alles in Full-HD und höchsten Details spielen lassen
(auch schon beim 550€ System)

Bitte kauf keine Fertig-PCs. Die haben häufig nicht grade hochwertige Netzteile u. Ä. und ich glaub nicht das du möchtest das der PC in die Luft fliegt und der ach so seriöse ebay Händler komischerweise nicht mehr existiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf keinen Fall einen dieser PCs kaufen!
Wie immer sind dort unsinnige Komponenten verbaut, welche dem Gamer keinerlei Leistungszuwachs bringen und nur in der Beschreibung "gut aussehen".
Bau dir deinen PC selber zusammen! Das ist kinderleicht, deutlich billiger und macht außerdem auch nen heiden Spass.
Ich empfehle dir Zusammenstellung - mehr wirst du für ca. 650€ nicht bekommen!
 
Hey danke erstmal für eure antworten @Kuney ich habe alles maus , windows usw.. @morti wenn man sich die teile kauft kommen die dan alle einzeln an und man muss die einsetzen wie ich sehe und denke? aber das problem ist ich habe davon nicht so die ahnung oder bauen die das alles dort zusammen?

Jemand auf ner anderen Website empfiehlt mir diesen hier was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das musst du selber zusammenbasteln - ist aber nicht schwer, wie Lego Technik ;)
Und der AmazonPC - sieht von dem was drinn ist schon stimmiger aus, aber deutlich zu teuer.
 
Du zockst auf Full HD oder? Wenn ja dann ist das echt das beste was du haben kannst für das Geld, vielleicht eine anderer Grafikkarte (schon GTX560ti, aber vielleicht besserer Lüfter (Twin Frozr?!)). Dann hättest du dein Potential (vom Geld her gesehen) total ausgeschöpft, da du bei der HDD noch mal 40 draufrechnen musst. Wenns die für 30€ gibt dann fress ich einen Besen.
Mit diesem PC wirst du verdammt gut zocken können...
Falls er es wird, viel Spaß
P.S.: Ich werde auch bald das erste mal einen PC selber bauen und habe schon jede Menge Tutorials gelesen und gesehen, sieht nicht so kompliziert aus finde ich. Gutes gelingen wünsch ich dir
 
Doch die gibts für den Preis... aber ich würde nicht bei nem Polen ohne Bewertungen bestellen.
Bei anobo kostet die schon 99€ -.-
 
Da das System nicht übertaktbar sein muss und schon fertig gebaut werden soll dachte ich an folgende Komponenten:
CPU: Intel Core i5-2400
CPU-Kühler: boxed Kühler- da kein Einbau seitens HWV und Konsorten
Mainboard: ASUS P8H67 Rev 3.0, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBE0A-G0EAY0GZ)
RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Grafikkarte :GTX560ti Twin Frozr
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Laufwerk: Hier habe ich leider keine Ahnung welches Empfehlenswert ist
656€(mit Zusammenbau)
Hier fehlen noch Gehäuse+Lüfter für ca 30€-40€. Dies würde ich dem Geschmack überlassen.
Wenn ich grundlegende Fehler mache könntet ihr mich bitte verbessern :D
(P.S.: Bitte nicht schreiben das da ein ordentlicher Proz. Lüfter rein soll und man den 2500k nehmen soll, der TO hat gesagt dass das nicht benötigt ist(also übertakten)und er den PC Fertig gemacht haben will)
Noch nix bestellen beovr die Bestätigung da ist ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?