ECS P4M800-M7 Floppy Controller Failure???

New member
hi,
wie oben schon im thema erwähnt habe ich mit dem genannten mainboard probleme und zwar kommt immer der fehler bei starten "Floppy Controller Failure" hab keine ahnung wie ich des beheben soll cmos reset hab ich schon öfters gemacht...neue batterie hab ich auch schon drin...
aber das seltsamste ist wenn ich nach nem cmos reset starte kommt wie gesagt der genannte fehler und ich muss ins bios wenn ich dieses aber wieder verlasse und neu starte bleibt der bildschrim schwarz (kein ton zu hören)und ich muss wieder bios reset machen damit ich ihn starten kann..
hoffe ihr könnt mir helfen
superigel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?