Mainboard Frage

New member
Hallo liebes forum,
ich hbae eine frage ich habe jetzt 2 Mainboards rum liegen.

Ein Gigabyte 870A Ud3 rev 2.1
Ein Asrock 870 Extreme3 R2.0

Ich habe auf den Mainboard von Asrock gelesen das es ein 8 Kern unterstützt und das Gigabyte nicht. Was ist besser von den zweien

Bin am überlegen den 8 Kern zuholen.

Bitte um Hilfe
Danke im vorraus
 
Wo steht, dass du auf dem Gigabyte Board keinen Sechskerner verbauen kannst? Natürlich geht das, ein Blick in die Liste zum Board hätte genügt.

Da ändert auch die Revisions-NR nichts, wichtig ist dabei das Bios was du auf dem Board hast, aber das ließe sich ja updaten.
Beim ASRock geht ein Sechskerner natürlich auch.
 
Habe ich richtig gelesen, daß das Gigabyte "nur" AM3 unterstützt, das Asrock schon AM3+ und damit auch die FX-Prozis?
BIOS 1.50 vorausgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt auf dem Asrock steht AM3+ und auf den Gigabyte nur AM3. Hat sich aber eh schon geklärt bin von AMD weg und bin auf I7 2600k umgestiegen. Warum? Weil der I7 besser ist als der AMD FX 8xxxx und auf die 50 € mehr scheixxe ich.
Aber danke nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?