Android 4.0: HTC gibt Kompatibilitätsliste bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Betriebssystem Android 4.0 alias „Ice Cream Sandwich“ wurde bereits vor einigen Tagen offiziell mit dem Galaxy Nexus vorgestellt. Doch auch andere Geräte sollen ein Update auf die Version 4.0 erhalten. Welche Geräte nun unterstützt werden, wurde von vielen Herstellern noch nicht bekannt gegeben. Heute machte HTC den ersten Schritt und kündigte via Facebook an, welche Geräte aus dem Hause ein Update auf 4.0 erhalt



HTC_Android_Ice_Cream_Sandwich.jpg

Der Smartphone- und Tablet-Hersteller HTC gab heute bekannt, welche Geräte ein Update auf das kommende Betriebssystem erhalten. Das ab heute verfügbare HTC Vivid, ...

Weiterlesen: Android 4.0: HTC gibt Kompatibilitätsliste bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir alles egal geworden. Ich bin mit cMiui jetzt schon bie 2.3.7 und 4.0 wird auch kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Leistung hat das Desire wie das Desire HD genug dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?