Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Android 4.0: HTC gibt Kompatibilitätsliste bekannt Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    418

    Standard Android 4.0: HTC gibt Kompatibilitätsliste bekannt Diskussion


    Das Betriebssystem Android 4.0 alias „Ice Cream Sandwich“ wurde bereits vor einigen Tagen offiziell mit dem Galaxy Nexus vorgestellt. Doch auch andere Geräte sollen ein Update auf die Version 4.0 erhalten. Welche Geräte nun unterstützt werden, wurde von vielen Herstellern noch nicht bekannt gegeben. Heute machte HTC den ersten Schritt und kündigte via Facebook an, welche Geräte aus dem Hause ein Update auf 4.0 erhalt




    Der Smartphone- und Tablet-Hersteller HTC gab heute bekannt, welche Geräte ein Update auf das kommende Betriebssystem erhalten. Das ab heute verfügbare HTC Vivid, ...

    Weiterlesen: Android 4.0: HTC gibt Kompatibilitätsliste bekannt
    Geändert von Horst58 (07.11.2011 um 11:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ist mir alles egal geworden. Ich bin mit cMiui jetzt schon bie 2.3.7 und 4.0 wird auch kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Leistung hat das Desire wie das Desire HD genug dafür.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: