Mainboard

J
Guest
Hey also ich moechte unbedingt Vista auf meinem PC haben und würd auch alles "notwenddige" anschaffen also ich moechte das Vista auf meinem PC einwandfrei funktioniert und ich möchte auch die Areo Glasoberfläche nutzen können und würde alles anschafen was i bräcuhte damit das funktioniert. also viele meinten das mein Prozessor zu lahm is und den würd ich mir dann auch neu anschaffen ich habe den 754 Prozessor-Sockel DANKE und:
PS.: Nicht aufregen wennn diese fage etwas unformulierter noch einmal hier auftrit ok also DANKE!

Also das ich auf 2GB Ram aufrüsten muss war mir schon kla
 
Wenn jemand meint, auf die AeroglassDesktop-Spielerei nicht verzichten zu wollen, braucht er:

#1. eine vernünftige Graka, die eher leistungsmäßig "zu groß", denn zu klein, ausfallen sollte.
, (oder , je nach dem, ob mit dem Rechner auch gezockt werden soll), sollte es meiner unmaßgeblichen Meinung nach, schon sein.
(Die einzelnen hier verlinkten Karten stellen keine direkte Empfehlung dar.
Sie sollen hier nur als Vertreter ihrer Klasse/Familie stehen!)

#2. einen Midrange- oder besser noch einen UpperClass-Zweikern-Prozessor, der natürlich auf einem einem vernünftigen Unterbau residieren müßte.
Dass ein solch Gespann nur mit 2GB Ram Sinn macht, versteht sich von selbst!

Soll's ein AMD-System werden, wäre recht preiswerte Prozessor sozusagen die Untergrenze.
Hohe Systemleistung ist natürlich besser mit AMD's " " zu erreichen.
Sockel 939-Komponenten zu kaufen ist schon heute ein Weg, der zwangsläufig in einer Sackgasse endet, und somit keinesfalls zu empfehlen!

INTEL-Systeme lohnen ab Prozessor, will ich meinen.
Hohe Systemperformance ist mit Prozessor zu erreichen.

Über Einzelheiten/einzelne Komponenten und sonstige Hardware, (somit auch zum Mainboard), wird zu reden sein, nachdem die Anforderungen an das System genauer definiert sind.

Bitte mal, nach Möglichkeit in einem verständlichen Deutsch, ausformulieren, was der Rechner ausser dem AeroGlass sonst noch so können soll.
z.B.: Surfen und Schreibmaschinenersatz; Online Spiele, wie z.b. WOW; Musik oder ist HTPC-Funktionalität erwünscht; Fotobearbeitung; Videoschnitt/-bearbeitung; Extremgaming - HighEnd ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?