Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mainboard

  1. #1
    jonas_hilge Schaut sich um
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    92
    Danksagungen
    0

    Blinzeln Mainboard


    Hey also ich moechte unbedingt Vista auf meinem PC haben und würd auch alles "notwenddige" anschaffen also ich moechte das Vista auf meinem PC einwandfrei funktioniert und ich möchte auch die Areo Glasoberfläche nutzen können und würde alles anschafen was i bräcuhte damit das funktioniert. also viele meinten das mein Prozessor zu lahm is und den würd ich mir dann auch neu anschaffen ich habe den 754 Prozessor-Sockel DANKE und:
    PS.: Nicht aufregen wennn diese fage etwas unformulierter noch einmal hier auftrit ok also DANKE!

    Also das ich auf 2GB Ram aufrüsten muss war mir schon kla

  2. #2
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Und das soll jetzt jemand hier verstehen>?

  3. #3
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    ich kapiers auch nicht. Willste etwa deinen alten 754 Sockel aufrüsten mit nem neuen Prozessor? Nicht wirklich oder?

  4. #4
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.030
    Danksagungen
    2.721

    Standard

    Wenn jemand meint, auf die AeroglassDesktop-Spielerei nicht verzichten zu wollen, braucht er:

    #1. eine vernünftige Graka, die eher leistungsmäßig "zu groß", denn zu klein, ausfallen sollte.
    Solch eine, (oder leistungsmäßig besser, je nach dem, ob mit dem Rechner auch gezockt werden soll), sollte es meiner unmaßgeblichen Meinung nach, schon sein.
    (Die einzelnen hier verlinkten Karten stellen keine direkte Empfehlung dar.
    Sie sollen hier nur als Vertreter ihrer Klasse/Familie stehen!)

    #2. einen Midrange- oder besser noch einen UpperClass-Zweikern-Prozessor, der natürlich auf einem einem vernünftigen Unterbau residieren müßte.
    Dass ein solch Gespann nur mit 2GB Ram Sinn macht, versteht sich von selbst!

    Soll's ein AMD-System werden, wäre dieser recht preiswerte Prozessor sozusagen die Untergrenze.
    Hohe Systemleistung ist natürlich besser mit AMD's "Größten" zu erreichen.
    Sockel 939-Komponenten zu kaufen ist schon heute ein Weg, der zwangsläufig in einer Sackgasse endet, und somit keinesfalls zu empfehlen!

    INTEL-Systeme lohnen ab diesem Prozessor, will ich meinen.
    Hohe Systemperformance ist mit diesem Prozessor zu erreichen.

    Über Einzelheiten/einzelne Komponenten und sonstige Hardware, (somit auch zum Mainboard), wird zu reden sein, nachdem die Anforderungen an das System genauer definiert sind.

    Bitte mal, nach Möglichkeit in einem verständlichen Deutsch, ausformulieren, was der Rechner ausser dem AeroGlass sonst noch so können soll.
    z.B.: Surfen und Schreibmaschinenersatz; Online Spiele, wie z.b. WOW; Musik oder ist HTPC-Funktionalität erwünscht; Fotobearbeitung; Videoschnitt/-bearbeitung; Extremgaming - HighEnd ?
    Geändert von Horst58 (16.07.2007 um 14:25 Uhr) Grund: ergänzende Frage geschrieben

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. neues Mainboard, fragen ^^
    Von crim0rs im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 22:10
  2. PC funktioniert trotz neuem Mainboard nicht
    Von Neuling252 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:56
  3. Pc mainboard umrüsten und CPU
    Von thruth im Forum Mainboards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:46
  4. Mainboard erkennt SATA-Platte nicht
    Von Zapp-Zerapp... im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:39
  5. Mainboard für 1366. Brauche dringend Hilfe.
    Von Headder im Forum Mainboards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:20
  6. Wie heißt mein Mainboard??
    Von Moris im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 09:42
  7. Was für ein Mainboard
    Von Ule im Forum Mainboards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 17:37

Stichworte