Gute deutsche Dark-Metal-Bands

New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten deutschen (melodic) Dark-Metal-Bands, also solche wie Eisregen und Nachtblut.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Bethlehem
Belmez
Agathodaimon
Dornenreich
Schwarzer Engel
Samsas Traum
Kenn zwar keiner dieser Bands, hab aber einfach mal ein paar Sekunden bei google verbracht.
 
Danke für deine Antwort. Diese Bands kannte ich schon mehr oder weniger und beim ersten Reinhören fehlt mit der typische Eisregen/Nachtblut-Stil - sprich eine schöne Melodie (gerne mit Bratsche/Keyboard), ein klar verständlicher und dennoch tiefer Gesang und tiefsinnige Texte.
Ich weiß, dass meine Ansprüche hoch sind, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. ;)

Hier wäre mal eine Hörprobe:



 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?