Tausche AMS System 939 (X2 4600+) gegen shuttle o.kleinen Rechner,Handy,PPC

New member
CPU: AMD64 X2 4600 GHZ (939) gekühlt mit ThermalTake Silent K8

Mobo:Gigabyte nForce 4Ultra (939)
Gigabyte GA-K8NF9 Ultra (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)


Speicher: 2x512MB Revoltec PC 3200

Festplatte: 1x160GB SAMSUNG Spinpoint sata II
1x250GB Western Digital sata I

Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B

Grafikkarte: Sapphire X800GT 256MB
PCI Express mit Zalman VF700-CU

Audio: Creative Audigy 2 ZS

Netzteil:Xilence 450 W

Tower: Inter Tech CB 01 Airtalker mit Revo 4 Fach Lüftersteuerung

Interesse hätte ich an folgenden Sachen

Shuttle egal welche Plattform nur PCI Express
schwächeren PC mit guter Hardware Opitk modding
ein Applerechner ab G4 egal ob ibook oder Powermac
kleineren Rechner ab P4 AMD ab Athlon 3200+

Grund ich brauche die hohe Leistung nicht da ich eher für Inet und Office brauche..

Sicherheiten sind: Ebay:Iceman2020
P3D: Amiracer
Forumdeluxx: Amiracer
 
warum will man sowas tauschen?das ist ja das Gleiche wenn du mir nen 100€ Schein gibst und ich dir dafür nen 20€ger......schon komisch.....:wtf:
 
nun ich tausche auch nicht ne trabi gegen Porsche nur mit ZZ als Hardwarebonus..
Mir reicht auch ein kleineres System da eine Differenz entsteht stimmt schon dafür legt der Interessent ebend noch das in Form Hardware drauf..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?