Ist sie laut =?

New member
Hallo an alle die das lesen =D

ich will mir einen pc zusammen bauen und diese Festplatte verbauen



bei einer diskusion mit einem Bekannte meinte er diese sei aber extrem laut und nach einer zeit extrem störend ( vermute mal wegen den umdrehungen )

was denkt ihr oder habt ihr tips woran man erkennt ob se laut sind oder wie laut sie sind ( z.b wie bei den lüftern mit dB angeben ..

mfg

Blackeblade
 
Ich habe die Platte auch selbst und wenn du nicht direkt mit dem Ohr dranhängst, ist sie so gut wie unhörbar. Mann hört sie nur kurz beim Anlaufen. Meine Caviar Green ist da deutlich lauter (1TB) aber (für mich) auch nicht störend.
 
Nein, sie ist nicht laut.

Klar gehts auch leiser. Eine gleichgroße EcoGreen F2 ist nochmals leiser.
Rotiert eben weniger schnell und schafft deshalb auch nicht solch spitzenmäßige Datenraten. Reicht aber immer noch!
Im Durchschnitt der Geräuschemmissionen schneidet die 500'er F3, weil der Rest der von verschiedenen Herstellern angebotenen Platten bei dieser Kapazität meist schon zwei Platter rotieren läßt, wodurch ganz zwangsläufig höhere Geräuschemmissionen entstehen, aber bestens ab.
 
Vielen Dank an alle

freut mich das sie doch nicht so laut ist hät mich auch irgendwie gewundert wenn es so wäre

=D

Vielen herzlichen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?