Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist sie laut =?

  1. #1
    BlackeBlade Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    45
    Danksagungen
    0

    Standard Ist sie laut =?


    Hallo an alle die das lesen =D

    ich will mir einen pc zusammen bauen und diese Festplatte verbauen

    http://gh.de/eu/447077

    bei einer diskusion mit einem Bekannte meinte er diese sei aber extrem laut und nach einer zeit extrem störend ( vermute mal wegen den umdrehungen )

    was denkt ihr oder habt ihr tips woran man erkennt ob se laut sind oder wie laut sie sind ( z.b wie bei den lüftern mit dB angeben ..

    mfg

    Blackeblade

  2. #2
    Avatar von Gargl
    Gargl Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    755
    Danksagungen
    84

    Standard

    Kannst ja mal diesen Testbericht lesen oder selbst mal Google nach Test´s befragen:
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=29290

  3. #3
    Avatar von Buster
    Buster Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    ZuHause
    Beiträge
    613
    Danksagungen
    38

    Standard

    Ich habe die Platte auch selbst und wenn du nicht direkt mit dem Ohr dranhängst, ist sie so gut wie unhörbar. Mann hört sie nur kurz beim Anlaufen. Meine Caviar Green ist da deutlich lauter (1TB) aber (für mich) auch nicht störend.

  4. #4
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.990
    Danksagungen
    2.716

    Standard

    Nein, sie ist nicht laut.

    Klar gehts auch leiser. Eine gleichgroße EcoGreen F2 ist nochmals leiser.
    Rotiert eben weniger schnell und schafft deshalb auch nicht solch spitzenmäßige Datenraten. Reicht aber immer noch!
    Im Durchschnitt der Geräuschemmissionen schneidet die 500'er F3, weil der Rest der von verschiedenen Herstellern angebotenen Platten bei dieser Kapazität meist schon zwei Platter rotieren läßt, wodurch ganz zwangsläufig höhere Geräuschemmissionen entstehen, aber bestens ab.

  5. #5
    BlackeBlade Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    45
    Danksagungen
    0

    Standard

    Vielen Dank an alle

    freut mich das sie doch nicht so laut ist hät mich auch irgendwie gewundert wenn es so wäre

    =D

    Vielen herzlichen dank

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC ist sehr laut beim starten!
    Von Brink im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 21:13
  2. Prozessor-Lüfter nach Einbau von Graka laut
    Von Foxdl im Forum Prozessoren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:58
  3. Mein PC (zu warm/zu laut)
    Von GrEEkLoVeR im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 15:38
  4. Kurze entscheidundungshilfe bitte =)
    Von Das Joshii im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:48
  5. Grafikkarte laut....
    Von Hobu im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:28
  6. CPU-Kühler zu laut --> Defekt?
    Von Alice Im Wunderland im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 19:38
  7. Hilfe: ASUS x1300 zu laut
    Von Istmirdochegal im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:59
  8. Schwert Barbar ( Diablo II LoD )
    Von NeoX im Forum Rollenspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 00:36