GTX560Ti SLI vergleicbar mit...?

New member
Hallo Leute!

Ich will mir zwei GTX 560 Ti holen, SLI Betrieb und frage mich andauernd, womit die dann realistisch betrachtet vergleichbar sind...
Vlt verglichen mit einer 570 SLI oder einer einzelnen 580 oder ner 590 und mit ner 6950 CF usw...

Muss vlt noch dazu sagen, dass ich die jeweils die 2 GB Version der 560er verwende!
 
Mal eine Frage ?
Du hast doch eine 6950 warum kaufst du dir keine 2te dazu ?

LG M!lka Kuh
 
roger that. wusste ich nicht. weil 2x 6950 wäre mega hart gewesen.

LG M!lka Kuh
 
Ja die ist verkauft! Aber ich hab mir noch nichts neues angeschafft, bin also noch offen fur alle Vorschläge! :D
 
okeei.

1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) 380 bei 2





1280MB Palit GeForce GTX 570 Dual Fan Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) 600€ bei 2 damit haste auch die meiste leistung fürs geld




2x 1536MB Point of View GeForce GTX 590 Charged Edition Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) 670€ bei einer


LG M!lka Kuh
 
Bleib bei den 2 560ern ist das beste was du für das Geld bekommst, ne 590 ist vollkommen sinnfrei. 2 570er kannste dir auch holen, aber eine tut' auch seinen zweck.

Mein Rat wäre : 2x NGTX 560 Ti TwinFrozr II/OC
 
ich würde schon sagen eine 580 hast die selbe leistung +/-
& zahlst das selbe und musst dir nur eine kaufen ;D

LG M!lka Kuh
 
okei. Ich laber hier auch ein scheiß zusammen wa :'D Sorry.

LG M!lka Kuh
 
stimmt ;D ist den eine GTX590 oder ATI 6990 Stärker wie 2 GTX560TI ? ;D

LG M!lka Kuh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?