Canon stellt EOS Cinema Kamerasystem vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Videoaufnahmen mit der Spiegelreflexkamera waren früher kaum auf dem Markt vorhanden. Gar mit simplen Live-View taten sich viele Hersteller lange schwer, obwohl die Technik doch viele Nutzer findet. Mit der Canon EOS 5D Mark II setzte Canon mit der Videofunktion neue Maßstäbe und erzielte damit sehr viel Erfolg. Selbst das Finale der sechsten Staffel der berühmten US-Serie „Dr. House“ wurde komplett mit diesen Kameramodellen gedreht. Nun will es Canon amtlich machen und stellt ein EOS Cinema Kamerasystem für Videos vor.

canon_4K_DSLR.jpg

Das EOS Cinema System basiert auf der Spiegelreflextechnik und ermöglicht es Videos in hoher Qualität aufzunehmen. Demnach arbeitet Canon an einem Prototyp der Videos in 4K-Auflösung aufnehmen kann. Der Body ist allerdings ähnlich mit dem...

Weiterlesen: Canon stellt EOS Cinema Kamerasystem vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?