Passt alles zusammen?

New member
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Gaiming-Pc zulegen, wobei ich bereits eine Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX460 overclocked, 1Gb GDDR5), ein Netzteil (Corsair vx550w power supply) und eine Festplatte habe.
Ich habe mich bis jetzt für den Prozessor : ,
das Mainboard: ,
diesen RAM:
das Gehäuse:
und dieses Laufwerk: entschieden.
Passt das jetzt alles zusammen, ist noch etwas zu beachten und
welche Lüfter brauche ich noch, bzw. ist ein CPU-Lüfter wichtig, wenn ich nicht vorhabe zu übertakten?

Vielen Dank im Vorraus! :-D
 
Das sieht doch schon ganz gut aus! :) Du solltest allerdings noch zwei (Front und Heck) sowie einen leisen CPU-Kühler (der boxed-Kühler schafft es kaum, die CPU im Zaum zu halten, ist obendrein laut. - - ). gibts derzeit übrigens zum Spottpreis ...

Dieses wäre außerdem einen Blick wert. Da es geräumiger als das Asgard ist, gestaltet sich der Einbau der Hardware etwas komfortabler. Dazu kommen nette Features, wie beispielsweise eine HDD-Entkopplung ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?