Pc Startet nicht mehr!

New member
Hallo liebe Comm.
1. Für meinen Thread habe ich keine passende "Unterordnung" gefunden, wenn ich also falsch bin dann sagt es mir, dann verlege ich meinen Thread dorthin, aber versucht bitte die Frage hier zu beantworten. Also Ich habe einen Desktop- PC:
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64 bit
Graka: Nvidia Geforce gtx 560 ti 1gb Gainward
Cpu: Intel Core I5 2500k 4x 3,3 ghz
Netzteil Corsair 600 W
Weitere Infos:
Ich habe keine Anzeichen eines Kurzschlusses des Netzteiels bemerkt!
und der pc ist erst 2-3 monate alt.

Also ich hatte meinen PC ausgeschalten und nach ca 1 Stunde wollt eich ihn wieder anmachen.
Er geht aber nur 1 sek an also zb der l[fter dreht sich nur 1 sek und dann geht er sofort wieder aus. Die Temperaturen waren immer 1a beim Zocken Graka max 65 Grad und die Kerne der Cpu max 45 Grad. Gek[hlt wird die Cpu vom HR/02 Macho!
Bitte helft mir bin schon richitig veryweifelt habe schon soviel ausprobiert ich finde einfach keine L;sung!
MFG Tobi!
 
hallo,
also für mich hört sich das nach einem zu schwachen oder defektem netzteil an!
hol dir mal ein neues und teste dann mal ob dann dein pc wieder an geht ;)
hab gerade dein NT gegoogelt :D
ist eigentlich ein gutes !
aber probieren schadet nieh weil wenn die kühler nur kurz angehen hört es sich nach dem NT an :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ich dir eins empfehlen dürfte wäre es das coolermaster 600 watt NT!
is sehr gut hab ich schon seit einem jahr ^^

oh maaaaan ich hab die gleiche grafikkarte xD
is ja knorcke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?