Passt das so zusammen?

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mein MB,CPU,Lüfter und RAM ersetzen.

Passen die Hardwarekomponenten zusammen und muss ich hierbei irgendetwas beachten?










Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Fachkompetenz.
 
Prinzipiell passen alle Komponenten gut zusammen. Dass man je nach Anwendungszweck eventuell aber noch massig Geld sparen könnte, ohne an Leistung zu verlieren, solltest Du allerdings wissen. ;)
 
Der i7-2600K ist beim Gamen nur wenig bis garnicht schneller als der i52500k. Manchmal ist der i5 sogar schneller. Sprich, wenn du den i5 2500k nehmen würdest hättest du Geld gespart aber nur wenig bis kein Leistungsverslust.
Ich bin der Meinung, beim Gamen wird bei neueren Spielen Die GPU mehr gefragt.Du könntest das Gesparte Geld in eine GPU investieren.

LG Stumbi
 
Ja die ist inordnug(wird aber bei manchen spielen schon eng,wenn alls auf max.), Ich würde trotzdem den i5-2500k nehmen und das Geld für die nächste GPU sparen.
 
Und ob du jetzt einen 1333 oder 1600 RAM nimmst ist eigentlich egal, da die Sandys nur bis 1333 Mhz unterstützen ;)
 
Hallo.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Board von einem P8P67 Rev 3.1 Pro zu einem P8P67 Rev 3.1 degradiert.

Das sollte auch reichen. Macht von der Leistung her keinen Unterschied und man spart noch Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?