Hilfe Blue screen des 3 mal

New member
Hallo hatte eben wieder ein blue screen heute schon des 3 mal sonst war nie was

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: e1
BCP1: FFFFFA6000F83010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: FFFFFA800AFCB670
BCP4: FFFFFA800AFCB680
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini110611-03.dmp
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\WER-51776-0.sysdata.xml
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\WER9194.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
 
was hast du für ein betriebssystem?

was für en fehler und stopp meldung kommt auf dem bluescreen?
win7/vista: (geh unter systemsteuerung/ system und sicherheit/ system/links auf erweiterte systemeinstellung/im reiter system unten bei starten und wiederherstellen auf einstellung klicken und den haken bei automatischer neustart... rausnehmen.
damit startet dein system nicht neu bei einem bluescreen und du kanst alles in ruhe ablesen
 
ok hab ich gemacht kam bis jetzt kein blue screen mehr ?! vorhin3 mal im abstand von 10 minuten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


DAMN hatte grad wieder blue screen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich würde wenn ich du wäre mal deine festplatte defragmentieren.
Ansonsten musst du einfach alles von deinem pc runterhaue,Dafür ist der kostenlose Datenshredder von CBL das richtige um Daten unwiederruflich zu löschen .Gibt es als iso Datei für eine bootfähige CD oder als Diskettenversion.
Musste ich auch erst vor kurzem machen :(
aber bevor du das machst erst deine wichtigen Daten sichern !!!

Naja viel Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alle treiber sind auf dem neusten stand?! welche treiber muss ich neu machen woher willst du des wissen? ich konnte nicht lesen was aufm blue screen stand obwohl ich des häcken bei neustart rausgenommen habe liegt es an meiner graka? hatte sie nähmlich ein wenig übertacktet.
 
hab die karte übertacktet und jetzt wiedern standart tackt! und es leuft alles des problem war das die blue screens ja nicht unter last passiert sind sondern während ich z..b video angeschaun hab dann hab ich die maus bewegt oder wollt was schreiben nd zack blue screen.. temps alle gut... treiber die neusten... soll ich die spannung der karte erhöhn dann leuft sie übertacktet vielleicht besser oder?
 
virus scan?
ram überprüft?
cpu überprüft?
andrere grafikkarte?!
das problem hatte ich auch mal ^^ nach neuem netzteil war es bei mir weck!!!
 
Das Problem bei Spannung erhöhren ist immer das nicht nur die Grafikkarte übertaktet wird, sondern zusätzlich auch RAM und CPU. Vielleicht solltest du mal überprüfen wie es mit den Sachen aussieht. einmal Memtest durchlaufen lassen und mal im Bios überprüfen wie viel Volt letz endlich durch die CPU fliessen. Mit den Infos könnte ich dann mehr anfangen =)

MfG XaGo
 
ist bei mir jetzt auch weg weil ich ihn runtergedachtet habe! des heißt wenn ich die spannung um 0.025 erhöhe das cpu und ram auch erhöht wird um den wert?
 
Du setzt praktisch die spannung des kompletten pcs hoch - am meisten leidet darunter die North bridge der meisten mainboards. Die bei kompletten mainboard firmen sowieso wenn überhaupt nur instabil läuft.

=) funktioniert es denn jetzt mit normalen takt?
 
japp funktioniert alles soweit gestern wars echt schlimm 5 mal blue screen -.- hab jetzt runter und dann wieder hoch getacktet aber leuft gut! ich dachte wenn ich die spannung minimal erhöhe kann ich weiter tackten auf 800mhz bin bei 750mhz grad schaff ich noch mehr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?