PC starte ständig neu

New member
Hallo,
ich hab heute mein PC von innen saubergemacht, weil da zeimlich viel Staub drinne war und der verdammt laut war. Jetzt wenn ich den PC starte dreht der Lüfter voll auf. Beim booten kommt die Fehlermeldung ISK Boot den rest kann ich nicht lesen, weil er dann ausgeht. Danach starte er wieder neu und geht auch sofort wieder auf und das die ganze zeit, dann hilft nur noch stecker rauß. Woran könnte es liegen?
 
schon versucht ob du ins Bios reinkommst ??? Wenn ja schau mal ob die Festplatte / SSD wo eben dein Windows drauf ist erkannst wird.

Wenn nicht solltest den Pc nochmal aufmachen und schauen ob sich irgendwo ein Kabel gelöst hat^^
 
hey ich rate dir dein bios neuzustarten das funktioniert so: du hast auf dem mainboard
die bios batterie die du einfach rausnimmst und nach 30 sekunden wieder rein tust.
wenn du die batterie nicht findest oder nich weißt wie die aussieht dann sag bescheid.
schreib zurück wenns geholfen hat!
 
Meine güte nein! wofür sollte er sein bios neustarten?? überprüfe doch erstmal ob noch alle kabel sitzen!! Falls dann der fehler noch immer aufkreuzt kann man es später noch immer versuchen mit Gewalt zu lösen!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?