1155er SLI Board + OC

New member
Hi!

Ich habe mir bereits ein neues MB ausgesucht:



Ist schonmal ein ganz guter Kandidat, mit PCI-E 3.0 (in Zukunft dann^^) und den zwei x16 Lanes!

Wollte mir jetzt aber noch ein paar Meinung und vor allem weitere Vorschläge abholen :D

Gewünschte Specs:

- 1155 Sockel
- SLI fähig (zwei 560er GTX Ti kommen drauf)
- bevorzugt 4 RAM Steckplätze
- OC möglichst simpel gestaltet (via gutes UEFI etc..)
- ATX wenn möglich!

Schonmal danke für eure Vorschläge die hoffentlich kommen werden:)
 
Das kannst du beruhigt nehmen. Im SLI werden die Karten zwar nur mit 8-facher Anbindung laufen, aber das ist nicht weiter schlimm. Der Unterschied zur 16-fachen Anbindung beträgt nur wenige Prozent und rechtfertigt nicht den Aufpreis.
 
Ja das wusste ich schon und deswegen kaufe ich mir auch kein 200+€ Mainboard:D

Hat jemand vielleicht noch alternative Vorschläge?
 
Ja das wusste ich schon und deswegen kaufe ich mir auch kein 200+€ Mainboard:D

Hat jemand vielleicht noch alternative Vorschläge?

Ich habe mir letzte Woche das MSI Z68 GD65 G3 gekauft, ich finde es top! Hat alles direkt erkannt, man hat viele Einstellungen und und und. Ist zwar etwas teurer als das asrock, aber kann es dir auf jeden fall empfehlen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?