neue Graka oder nicht

New member
hallo,
Ein guter Rat könnte mir jetzt helfen. In meinem PC, AMD Phenom II 955, Asus bord M4N68T ist eine Graka MSI N430GT MD1GD3 eingebaut.
Kann mir jemand sagen, ob die Karte ausreichend ist oder ob ich besser eine schnellere kaufen sollte. Ich mache alles am PC, was man so machen kann, außer Spiele.

Vielen Dank

Hurup
 
machst du den auch rendering oder soetwas? merkst du das deine karte am limit leuft? was ist dein preislimit? kannst du noch evtl. auf die amd7000 serie warten?
 
Hi,

nein so was wie rendering mache ich nicht. Nur das Übliche, Internet, Filme ansehen, Musik hören. Office, EMail und so was. Ob die Karte jetzt schlecht läuft, kann ich nicht sagen. Ein Bekannter meinte nur, dass die Graka nichts taugen würde. Deshalb bin ich erst drauf gekommen.

Also mehr als 150,-- € möchte ich nicht ausgeben.Deshalb die Frage, ob die so schlecht ist, dass sich ein Neukauf rentiert.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Hurup
 
Also wenn du wirklich nichts weiter machst, außer das was Du beschrieben hast, ist die Karte vollkommen in Ordung und fast schon "überdimensoniert". Da würde selbst eine Onboard Karte ausreichen...
Das was Dein Bekannter sagt stimmt nur teilweise. Wenn du jetzt Spiele oder allgemein aufwendige 3D Anwendungen ausführen willst wäre die Karte schnell überfordert. Aber für Deine Zwecke reicht diese LOCKER aus, mach Dir da mal keine Gedanken... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?