Gaming PC ~900€

New member
Guten Tag,

Ich möchte mir ein Gaming PC für ca. 900€ zulegen.

Ich hab mich auch schon bisschen umgeschaut und wollte eure Meinung zu mein System wissen.

( )

(Wenn der Link nicht klappt dann bitte vor den untenstehenden link schreiben
/html/configurator/builder/structure/sendLoad.html?id=73477&kind=pcbuilder )

Danke im Vorraus
 
Auch wenn die Komponenten alle für sich nicht schlecht sind, würde ich dennoch von einem Kauf abraten.
Der Gesamtpreis ist einfach viel zu hoch ...

Schau mal: - Der Preis für alles ist zwar etwa der selbe (911,76 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr portofrei) und Alternate (HDD, Gehäuselüfter, Laufwerk), durch die GTX570 besitzt der Rechner aber eine deutlich höhere Gaming-Leistung und arbeitet dazu relativ leise. :)

Hattest Du vor, den Rechner von Alternate zusammenbauen zu lassen? Dies ist absolut nicht nötig! Besondere Kenntnisse benötigt man für den Zusammenbau nicht, da alles praktisch auf einem simplen Stecksystem beruht (von einigen Schrauben zur Fixierung mal abgesehen). Die einzige etwas knifflige Stelle ist meist der Einbau des CPU-Kühlers, doch da dieser allerdings auch vom Versender nicht verbaut wird (zu hohes Risiko beim Transport), kommst Du eh nicht drum herum - aber mach dir keine Sorgen, in den entsprechenden Anleitungen und ist alles genau erklärt, zur Not fragst Du einfach nochmal hier nach - wir finden schon eine Lösung!

Abschließend möchte ich dich noch herzlich im Forum willkommen heißen! :)
 
Danke ;)

Ja ich wollte mir den PC zusammenbauen lassen, da ich ehrlich gesagt keine lust darauf habe :D.

Daher hab ich auch alles bei Alternate gemacht.

Hab da eine Frage bezüglich der Grafikkarten.
Es gibt zb bei eine GTX 560 Ti Grafikkarte mit 1024MB oder 2048MB mit gleicher taktung.
Also ist doch die mit 2048MB besser oder worauf muss ich genau bei einer Grafikkarte achten ;)?

Und ist es egal von welchen Hersteller die Grafikkarte kommt oder muss ich darauf auch achten?
 
Ein großer Speicher nützt Dir nur etwas, wenn du auf einer Auflösung von über 1920x1200 spielst und sehr hohe AA-Einstellungen benutzt. Du wirst bis Full-HD kein einziges FPS mehr aus der 2 GB Karte bekommen...1 GB reicht aus.
Bei den Herstellern musst Du darauf achten, was für eine Kühllösung bei der Karte vorhanden ist oder ob die Karte irgendwelche Special-Features wie serienmäßiges OC hat oder nicht. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

MfG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?